Checkout
(0 items )
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

ARD erhält Medienrechte bis 2019

14. März 2016 / no comments, on Blog

Gepostet auf: http://satvision.de/aktuelles-und-news/ard-erhaelt-medienrechte-bis-2019-3394

Die Spiele des DFB-Pokals werden auch weiterhin im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu sehen sein. Dies ist das Ergebnis des Ausschreibungsverfahrens um die audiovisuellen Medienrechte des nationalen Cupwettbewerbs, das der Deutsche Fußball-Bund (DFB) Ende August des vergangenen Jahres gestartet hatte. Die ARD überträgt in den Spielzeiten 2016/2017 bis einschließlich 2018/2019 insgesamt neun Spiele der jeweiligen Pokalsaison live. Zudem wird es auch weiterhin umfangreiche Zusammenfassungen von den übrigen Partien sowie die Live-Übertragung des Pokalfinales der Frauen geben. Darüber hinaus wird der DFB zeitnah über die Vergabe der Pay-TV-Rechte entscheiden.

Write a Reply or Comment:


*