Checkout
(0 items )
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Netflix führt Download-Funktion ein

1. Dezember 2016 / no comments, on Blog

Netflix-Mitglieder in aller Welt können Serien und Filme jetzt nicht nur streamen, sondern ab sofort auch herunterladen, und zwar ohne zusätzliche Kosten. Der Video-on-Demand-Anbieter hat nämlich eine Download-Funktion eingeführt, um Inhalte offline schauen zu könen – allerdings noch nicht für alle Titel.

Viele Zuschauer genießen Netflix gerne in den eigenen vier Wänden. Doch viele wollen ihre Lieblingsserien und -Filme im Flugzeug oder an anderen Orten fortsetzen möchten, an denen eine Internetverbindung äußerst teuer oder nur beschränkt verfügbar ist. Durch die Einführung der Download-Funktion ist das jetzt möglich. Auf der Detailseite eines Films oder einer Serie kann der Titel mit einem Klick auf die Download-Schaltfäche heruntergeladen und später ohne Internetverbindung geschaut werden.

Derzeit stehen noch nicht alle Filme und Serien, sondern ausgewählte Titel wie „Orange is The New Black“, „Narcos“ oder „The Crown“ zur Verfügung. Weitere sollen laut Netflix hinzukommen. Die neue Funktion ist in sämtlichen Abo-Stufen inbegriffen und steht auf Smartphones und Tablets mit Android oder iOS zur Verfügung. Dafür wird jeweils die aktuellste Version der Netflix-App benötigt.

Quelle: www.netflix.com

Write a Reply or Comment:


*