Checkout
(0 items )
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Neue Inhalte für freenet TV connect

7. April 2017 / no comments, on Blog

Programmzuwachs bei freenet TV connect: VIVA, COMEDY CENTRAL und TLC sowie N24 Doku und die App radioplayer.de können über den internetbasierten Zusatzdienst empfangen werden. Damit wächst das abwechslungsreiche Angebot via freenet TV connect auf 25 Inhalte direkt in der Kanalliste, die zusätzlich zum linearen Programm von freenet TV genutzt werden können. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Zuschauer benötigen einen Internetanschluss mit mindestens 3 Mbit pro Sekunde sowie entweder einen freenet TV connect-fähigen Receiver, der am gleichnamigen Logo erkennbar ist, oder einen DVB-T2 HD-fähigen Fernseher mit Smart TV-Funktion. Allen Erstnutzern von freenet TV connect empfiehlt Betreiber MEDIA BROADCAST ein Softwareupdate bei ihren Geräten durchzuführen und anschließend einen Sendersuchlauf zu starten.

Mehr Vielfalt mit freenet TV connect: Der Zusatzdienst ergänzt das Programmbouquet des neuen Antennenfernsehens nicht nur um attraktive Fernsehsender, die direkt über die Kanalliste abrufbar sind, sondern auch um zahlreiche Apps und Mediatheken. So können Nutzer über das integrierte Angebot des Partners radioplayer.de auf über 1.000 deutsche Radiostationen und damit auf zahlreiche Services wie beispielsweise eine Favoritenfunktion, Empfehlungen und die Lieblingssender aus der Region zugreifen.

Mit VIVA bietet freenet TV connect Zugang zu einem der bekanntesten „Klassiker“ des Musikfernsehens. VIVA spiegelt die nationale und internationale Popkultur wider und verfügt über ein hohes Maß an Authentizität, die den Sender besonders unter den 14- bis 29-Jährigen sehr beliebt macht.

Täglich von 14 bis 2 Uhr sorgt COMEDY CENTRAL für jede Menge Spaß und Humor. Der Programm-Mix vereint Qualität, Vielfalt und das komplette Spektrum des Genres Comedy – von erfolgreichen US-Sitcoms und Serien bis hin zu Cartoons für Erwachsene und Kulthighlights wie „South Park“ und Specials wie „The Comedy Central Roast“.

TLC ist die weltweit größte Entertainment-Marke für Frauen und besticht durch ein innovatives Programm sowie authentische Protagonisten. Im Mittelpunkt stehen neben erfolgreichen internationalen Formaten wie „Cake Boss“ und „In 90 Tagen zum Altar“ auch …

Write a Reply or Comment:


*