Checkout
(0 items )
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

TechniSat Sonata 1 in der Preview

1. September 2017 / no comments, on Blog

Die Internationale Funkausstellung in Berlin ist einer der wichtigsten Termine, die sich Technik-Fans in ihrem Kalender ankreuzen sollten. Hier stellen Unternehmen aus aller Welt ihre Produktneuheiten und Innovationen vor. Auch TechniSat aus Daun in der Eifel wird wie sonst auch vertreten sein und auf der diesjährigen IFA eine neuartige Set-Top-Box präsentieren. Das Besondere an diesem mit dem vorläufigen Projektnamen „Super-SetTop-Box“ bezeichneten UHD-Receiver ist die integrierte Soundbar, die in Zusammenarbeit mit den Klangprofis von ELAC entwickelt wurde. Die Sonata 1 soll somit einen 4K-TV-Empfänger inklusive Multi-Tuner, DAB+ und vielen Extras mit einem leistungsfähigen Sound-Riegel in einem Gerät vereinen. In unserer Vorschau enthüllen wir die ersten Details.

Zum Redaktionsschluss zwei Wochen vor dem Start der Internationalen Funkausstellung in Berlin war über das neue Projekt aus dem Hause TechniSat, das bis kurz vor der IFA nur unter dem Arbeitstitel „Super-Set-Top-Box“ geführt wird, nur sehr wenig bekannt. Wir konnten den Entwicklern des pfälzischen Traditionsunternehmens
dennoch einige exklusive Details entlocken. Die neue Sonata 1 wird mit dem Erscheinen dieser Ausgabe auf der IFA erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Sie vereint einen moderenen UHD Receiver samt dreifachem Twin-Tuner, Aufnahmefunktion und vielem mehr mit einer leistungsstarken Soundbar „powered by ELAC“. Als Datum für den Verkaufsstart …

Write a Reply or Comment:


*